FARBLOSER KALTGEL SPIEGEL "NEUTRAL"

EIMER À 3 KG, NEUTRAL
Artikel Nr.: 5469
FARBLOSER KALTGEL SPIEGEL "NEUTRAL"
EIMER À 3 KG, NEUTRAL

Ihre Vorteile:

> Vollkommen farb- und geschmacklos
> Gebrauchsfertig
> Ideal zum Einfärben mit metallic Pulver
> Spiegel mit optimalem Glanz
> Bleibt lange flexibel und schnittfähig
> Unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit und Kühlung
> Auch für Eisbecher und Speiseeis verwendbar
> Universeller Lebensmittelkleber


Detailfarbe

Transparent

KALTGEL SPIEGEL FARBLOS NEUTRAL:

Dieser Kaltgel Spiegel ist gebrauchsfertig und erfüllt höchste Anforderungen. Er ist durch seine neutrale Durchsichtigkeit sehr gut zum Einfärben geeignet. Metallic Farbpulver behält in diesem Kaltgel seinen glitzernden Effekt. Seine spezielle Rezeptur ergibt auf der Torte oder als Topping einen optimalen Glanz und macht ihn unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit und Kühlung. So kann er auch als Überzug bei stark gekühlten Torten oder als Topping bei Speiseeis verwendet werden. Der Wechsel aus der Tiefkühlung an feuchtwarme Luft ist kein Problem. Der verwendete Spiegel bleibt über lange Zeit flexibel und schneidfähig. Mit normaler Pulverfarbe oder metallic Pulverfarbe eingefärbt ist er die ideale Masse für Kunststoff- oder Textilschablonen. Auch als universeller Lebensmittelkleber leistet er im Konditoreidekor sehr gute Dienste.